Die Jugend

Jugendfeuerwehr 2019

3. Reihe(von links): Felix Döppert, Leon Steinert, Vanessa Barth, Raphael Florea, Jonas Düll, Dominic Brand
2 Reihe(von links): Ralf Strebel (stv. Jugendwart), Franz Luckert (Jugendwart), Martin Dill (Betreuer), Marvin Koßagk, Tim Neeser, Letizia Beißwenger, Lena Dill, Johanna Hentschel, Lisa Braun, Jan Neeser, Tim Rengier (Betreuer), Nadine Franke (Betreuerin), Anja Achmann (Betreuerin)
1. Reihe (von links): Xena Gerlinger, Marcello Runza, Bendeguz Szilady, Emilio Runza, Richard Mezei, Tomek Wysocki

Nicht auf dem Bild: Felix Brückner-Melber, Noah Currlin, Alexander Lorenz, Falko Seitz, Christoph Stahl, Marlene Trapp, Waldemar Weber (Betreuer)

Jugendfeuerwehr 2017

Hintere Reihe(von links): Leon Steinert, Felix Brückner, Lena Dill, Felix Döppert, Falko Seitz, Johanna Hentschel, Noah Currlin, Letizia Beißwenger, Bendeguz Szilady
Vordere Reihe(von links): Franz Luckert (Jugendwart), Nadine Franke (Betreuerin), Alexander Lorenz, Marcello Runza, Jan Neeser, Emilio Runza, Lisa Braun, Manuel Pfanzer, Philipp Eiberger, Tim Neeser , Ralf Strebel (stv. Jugendwart), Martin Dill (Betreuer)

Nicht auf dem Bild: Lucas May, Richard Mezei, Tim Rengier (Betreuer)

Jugendfeuerwehr 2013

Hintere Reihe(von links): Jonas Belian, Steven Bamberg. Fabian Fluhrer, Tim Rengier
Vordere Reihe(von links): Ralf Strebel (stv. Jugendwart), Peter Stapf, Fabian Fluhrer, Alexander Lorenz, Niklas Koci,
Franz Luckert (Jugendwart)

Nicht auf dem Bild: Bernd Gackstatter, Dennis Kamleiter, Pascal Hümmer, Tim Neeser, Dominik Kern (stv. Jugendwart)

Jugendfeuerwehr 2009

von links: Franz Luckert (2. Jugendwart), Markus Hofmann, Tobias Röhrer, Peter Köhler, Ralf Strebel, Thomas Menzel, Benedikt Grimm, Jonas Belian, Ken Dettke, Jochen Hirsch (1. Jugendwart), Simon Gebhardt (Betreuer)

Nicht auf dem Bild: Dennis Kamleiter

Jugendfeuerwehr 2007

Hintere Reihe(von links): Markus Hofmann, Timo Geißlinger, Florian Fuchs, Simon Gebhard, Tobias Röhrer
Vordere Reihe(von links): Jochen Hirsch (1. Jugendwart), Christopher Rostig, Julian Bracke, Lukas Dreßlein, Simon Luckert, Franz Luckert (2. Jugendwart), Ralf Strebel

Nicht auf dem Bild: Sebastian Frieß, Peter Köhler, Adrian Krebelder, Nicole Schloßbauer, Bastian Steinmüller

Jugendwart
  Franz Luckert